Ferienhaus & Preise

Zimmer

Euch stehen zwei Schlafzimmer im EG und ein weiterer Schlafplatz auf der Galerie, den ihr über eine Ausziehleiter erreicht, zur Verfügung.

Was kostet die Unterkunft?

Alle Preise verstehen sich pro Nacht bei einer Nutzung mit bis zu vier Gästen. Falls ihr noch eine fünfte Person mitbringen möchtet, schreibt uns bitte an und wir prüfen, ob ein Aufschlag dafür anfallen muss. Der Mindestaufenthalt in unserem Ferienhaus ist 5 Nächte. Haustiere, Veranstaltungen und Partys sind bei uns leider nicht möglich. Bettwäsche und Handtücher sind allerdings bei uns inklusive, damit ihr entspannt an- und abreisen könnt. Für Aufenthalte ab 14 Tagen kommen wir euch preislich mit einem Nachlass von 10% entgegen.

Im Übrigen sichern wir uns mit einer Kaution in Höhe von 1.000 Euro ab, da bleibende Schäden an den Wänden in einem Blockhaus nicht einfach übermalt werden können. Schleifspuren von Koffern und kaputte Eierbecher gelten laut Gesetz nicht als Schaden und werden von uns auch nicht als solche behandelt. Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn alles heil bleibt und ihr unser Zuhause sorgsam behandelt.
Share by: